da kommen noch mehr Bilder

H

   Jetzt kommt hoffentlich der Frühling wirklich   

Dieses Jahr war bisher traurig. Zuerst kam im neuen Jahr 2004 unverhofft Wärme, anschließend schneite es  im März nächtelang. Anfang April kam ein Hoch mit Sonne, dann Wind und Wetter. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 4. April, war ein leichtes Erdbeben (2,6) in der Nähe von Griesheim zwischen Erfelden und Wolfskehlen in der alten Bewegungszone des Rheingrabens. Das hörte sich wie Explosionen an, und die Betten wackelten, viele hatten Angst, das AKW Biblis sei in die Luft geflogen – besonders vor dem Hintergrund der vielen Anschläge durch radikale Islamisten.

 

da kommen noch mehr Bilder

H

Dies ist eine private Internet-Seite. Text und Bilder sind von mir und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig verwendet werden. Kontaktadresse: WilhelmRaabe@t-online.de